Das Team des Tanzfestival Bielefeld

Ulla Agbetou und Tchekpo Dan Agbetou

Die Künstlerische Leitungdes Tanzfestivals kümmert sich um die Auswahl der Dozenten für das Workshopprogramm und der Kompanien, die im Performanceprogramm auftreten. Sie stehen auch bei speziellen Fragen, die Workshops betreffend, als Ansprechpartner zu Verfügung.
info(at)dansart.de

Ulrich Laustroer

Der Festivalleiter betreut insbesondere das Marketing, die Koordination aller Abläufe und organisatorische Dinge. Während des Festivals hat er die Funktion des Veranstaltungsleiters sowohl für das Performance- als auch für das Workshopprogramm.
ulrich.laustroer(at)bielefeld.de

Nicole Steckel

Als Leiterin des Festivalbüros ist sie die erste Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um das Workshop Programm, zu Kursanmeldungen und Finanzen. Mit ihrem Team ist sie während des Festivals vor Ort in der Rudolf-Oetker-Halle. nicole.steckel(at)bielefeld.de

Lukas Wessel

Er weiß bei Fragen rund um die Technik Bescheid. Als technischer Leiter des Festivals ist er sowohl für die Einrichtung der Studios, den Bühnenaufbau, als auch für die Licht- und Tontechnik verantwortlich. lukas.wessel(at)bielefeld.de