Abby Aouragh

Dancehall
Polen/Deutschland

Abby Aouragh, unter Tänzern manchmal auch spaßhaft „Die Powermaschine“ genannt, beherrscht Dancehall, Lyrical, Hip-Hop, House und den MTV-Stil. Mit viel Humor und positiver Energie holt der aus Marokko stammende Tänzer und Choreograph immer das Beste aus seinen Schülern heraus. Nachdem er einige Jahre in Deutschland verbracht hat, lebt er nun in Polen – arbeitet aber international: Als Dozent wird er von namhaften Festivals in Italien, Spanien, Frankreich und Deutschland eingeladen. Er arbeitete mit zahlreichen Popacts wie DJ BOBO, Jeanette Biedermann, Infernal, No Angels und Dannii Minogue zusammen. Weiterhin ging er Kooperationen mit TV-Sendern wie MTV und Viva ein und wirkte an mehreren deutschen Fernseh-Produktionen mit.

Unterricht: deutsch

Studio 4

13:00- 14:30
Niveau II
Dancehall
14:45- 16:15
Niveau I
Dancehall