Abby Aouragh

Dancehall
Polen/Deutschland

Abby Aouragh, unter Tänzer*innen manchmal auch spaßhaft „Die Powermaschine” genannt, beherrscht Dance­hall, Lyrical, House und den MTV-Stil. Mit viel Humor und positiver Energie holt der aus ­Marokko stammende Tänzer und Choreograph immer das ­Beste aus seinen Schüler:innen heraus. Nachdem er einige Jahre in Deutschland verbracht hat, lebt er nun in ­Polen – arbeitet aber international: Als Dozent wird er von namhaften Festivals in Italien, Spanien, ­Frankreich und Deutschland eingeladen.

Er arbeitete mit zahlreichen Popacts wie DJ BOBO, ­Jeanette Biedermann, Infernal, No Angels und ­Dannii Minogue zusammen. Weiterhin ging er Kooperationen mit TV-Sendern wie MTV und Viva ein und wirkte an mehreren deutschen Fernseh-Produktionen mit.

Unterricht: deutsch

Studio 1

16:30- 18:00
Niveau I
Dancehall
18:15- 19:45
Niveau II
Dancehall