The Team of Tanzfestival Bielefeld

Ulla Agbetou und Tchekpo Dan Agbetou

The artistic directors of the Tanzfestival are responsible for the selection of the workshop instructors and the companies that perform in the stage presentations. They are also available as contact persons in the case of a special enquiry regarding the workshops.
info(at)dansart.de

Ulrich Laustroer

The festival project director is particularly in charge of marketing activities and the coordination and organization of the festival operations. During the festival, he also has the role of event manager for both the performance and workshop programs.
ulrich.laustroer(at)bielefeld.de 

Bernd Brinkmann

Bernd is well versed in all questions regarding technical matters. As the technical director, he is not only responsible for the setup in the studios and stage settings, but for the lighting and sound as well.
bernd.brinkmann(at)bielefeld.de

Das Team des Tanzfestival Bielefeld

Ulla Agbetou und Tchekpo Dan Agbetou

Die Künstlerischen Leiter des Tanzfestivals kümmern sich um die Auswahl der Dozenten für das Workshopprogramm und der Kompanien, die im Performanceprogramm auftreten. Sie stehen auch bei speziellen Fragen, die Workshops betreffend, als Ansprechpartner zu Verfügung.
info(at)dansart.de

Ulrich Laustroer

Der Festivalleiter betreut insbesondere das Marketing, die Koordination aller Abläufe und organisatorische Dinge. Während des Festivals hat er die Funktion des Veranstaltungsleiters sowohl für das Performance- als auch für das Workshopprogramm.
ulrich.laustroer(at)bielefeld.de

Nicole Steckel

Als Leiterin des Festivalbüros ist sie die erste Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um das Workshop Programm, zu Kursanmeldungen und Finanzen. Mit ihrem Team ist sie während des Festivals vor Ort in der Rudolf-Oetker-Halle. nicole.steckel(at)bielefeld.de

Bernd Brinkmann 

Er weiß bei Fragen rund um die Technik Bescheid. Als technischer Leiter des Festivals ist er sowohl für die Einrichtung der Studios, den Bühnenaufbau, als auch für die Licht- und Tontechnik verantwortlich.
bernd.brinkmann(at)bielefeld.de