Ange Koué

Hype & Popping-Locking
Frankreich/Elfenbeinküste

Ange Koué wurde an der Elfenbeinküste geboren, kam nach Frankreich und gründete 1989 seine erste Gruppe „One Creator”. Von 1991–1995 nahm er an der Ausbildung der Crew OPosse teil und gründete 1996 die Company BoogieSai, mit der er von 1996–1998 international tourt. In diesen Jahren vertiefte er seine Kenntnisse, indem er mit Brian Green, Sua Pop, Sketer Rabbit, Poppin Taco, Wiggles und Poppin Pete arbeitete.

Später kamen weitere Tanzstile wie Jazz Dance, Capoeira oder Akrobatik hinzu. 1998 wurde er choreographischer Assistent von Pierre Doussaint.

Als in der Hip Hop-Szene anerkannter Künstler unterrichtet er national und international Hip Hop, Popping, Locking, Hype und Boogaloo Pop und wird auch häufig als Judge für namhafte Battles wie Juste Debout eingeladen.

Unterricht: englisch

Studio 1

16:30- 18:00
Niveau II
Hype
18:15- 19:45
Niveau I
Popping-Locking