Daniel Lee Spurr

Hip Hop New Style/Lyrical
Deutschland

Daniel Lee ist in der nationalen und internationalen Hip Hop-Szene ein Begriff. Schon sehr jung begann er zu unterrichten. Seither folgt er seinem Traum und machte sein Hobby zum Beruf. Bekannt wurde er mit seinem Team „WHO CARES !?”, das im Jahr 2006 von ihm gegründet wurde und im Jahr 2015 das Publikum des Tanzfestival Bielefeld begeisterte. In den Jahren 2009 und 2011 wurde sein Team nach San Diego/ Kalifornien (USA) eingeladen, wo es an dem wohl weltweit größten Hip Hop-Wettbewerb erfolgreich teilgenommen hat.

Daniel wird als Dozent zu internationalen Workshops eingeladen. Sein Unterricht besteht aus einem kurzen Warm-up mit Basics aus dem Hip Hop-Bereich zur Lockerung und einem intensiven Stretching. Anschließend vermittelt er Choreographien und Techniken aus dem New Style. Daniel legt sehr viel Wert darauf, dass alle Schüler:innen den Unterricht mit einem guten Gefühl verlassen.

Unterricht: deutsch

Studio 4

13:00- 14:30
Niveau A + I
Hip Hop New Style/lyrical
14:45- 16:15
Niveau II
Hip Hop New Style/lyrical