Gaetano Posterino

Contemporary
Italien/Deutschland

Gaetano Posterino stammt aus Italien und arbeitet als freischaffender Tanzregisseur, Choreograph und Dozent in München. Er studierte zunächst in Cosenza in Kalabrien, um dann an die National Ballet School of Canada in Toronto zu gehen. Stationen seiner tänzerischen Laufbahn waren u. a. das San Francisco Ballet, das English National Ballet und das Hessische Staatsballett Wiesbaden.

Für seine Contemporary Workshops nutzt Gaetano ein fließendes, zeitgenössisches Bewegungsvokabular sowie seine „Posterino Technique” für die choreografische Arbeit. Sein progressiver Unterricht arbeitet am Aufbau von Kraft, Flexibilität und Dynamik, bleibt dabei aber rein ästhetisch. Seine große Leidenschaft für den Tanz ist dabei spürbar und erlebbar.

Unterricht: deutsch

Studio 2

16:30- 18:00
Niveau I
Contemporary
18:15- 19:45
Niveau II
Contemporary