Ballets Jazz Rick Odums

Come Sunday, Dear Lord, Temps d’Em, Extensions Of a Man, Yes I Do

Fünf verschiedene Stücke des amerikanischen Choreographen Rick Odums, der in Paris ein Ausbildungsinstitut mit den Schwerpunkten Ballett, Contemporary und Jazz Dance leitet. Als Dozent für Modern Jazz ist er zum zweiten Mal beim Tanzfestival Bielefeld dabei. Seine Compagnie „Ballets Jazz Rick Odums“ gründete er bereits 1983 in Frankreich. Oft wurde er als Vertreter des französischen Jazz-Dance ins Ausland entsandt. Er gastierte so auf zahlreichen Festivals und in großen ausländischen Theatern. Mit ihrem einzigartigen Stil, der die Genauigkeit und Vollkommenheit des klassischen Balletts mit der Sinnlichkeit und dem Rhythmus des Jazz-Tanzes verbindet, hat sein Ensemble bereits die Herzen vieler Zuschauer erobert.

Choreographie

Rick Odums

Tanz

Julien Mercier, Christelle Chinonis, Georgey Souchette, Magali Vérin, Iris Florentiny, Edwina Costecalde, Sarah Perret Vignau

Lichtdesign

Fernando DeAzevedo, Véronique Gideveaux

Musik

Max Roach and Abby Lincoln, Roberta Flack, Donny Hathaway, Francis Lookwood

Dauer

ca. 60 min

Infos

Dienstag
Tuesday

30.6.
2015

20:30

Karten bestellen

DansArt Theater

Am Bach 11
33602 Bielefeld

1. Kategorie

2. Kategorie

3. Kategorie

Vorverkauf

ermäßigt

10,-

8,-

8,-

6,-

6,-

4,-

Abendkasse

ermäßigt

12,-

10,-

10,-

8,-

8,-

6,-

Workshop-Teilnehmende

6,-

5,-

4,-

Kartenvorverkauf

Tourist-Information
im Neuen Rathaus

Tel.: 0521 / 516999

NW-Ticket-Hotline:
0521 / 555-444