Finale des Tanzfestival Bielefeld

Abschlusspräsentation der Teilnehmenden unter der Leitung der Dozenten

Teilnehmende, die zwei Wochen lang die Säle der Rudolf-Oetker-Halle belebt haben, zeigen unter der Leitung ihrer Dozentinnen und Dozenten beeindruckende Performances – von Klassischem Ballett bis Hip Hop. Zum furiosen Finale des Tanzfestivals präsentieren die Kursteilnehmerinnen und -Teilnehmer Choreografien, die sie in den Workshops erlernt haben.

Schon zu Beginn des Abends wird den Jüngsten, sei es in den Hip Hop- oder in den Modern Jazz-Klassen, jubelnder Applaus sicher sein. Wenn dann die knisternde Leidenschaft des Flamenco, die körperbetonte Sprache des Modern Dance oder die erdverbundenen, urwüchsigen Rhythmen des afrikanischen Trommelns mit der Energie des zeitgenössischen Tanzes verschmelzen, erreicht die Stimmung ihren Höhepunkt.

Freuen Sie sich auf spannende Tanzdarbietungen aus Urban Dance, Afrikanischem Tanz, Klassischem Ballett, Modern Horton Technique, Jazz Dance, Modern Jazz, Mixed-Abled, House Dance, Tap Dance, Contemporary, Flamenco, Salsa Movement, Samba Brasil und Contemporary Oriental!

Dauer: ca. 120 min

Freie Platzwahl

Samstag
Saturday

9.7.
2022

20:30

Karten bestellen

Rudolf-Oetker-Halle

Lampingstr. 16
33615 Bielefeld

Tickets

Vorverkauf

ermäßigt

12,-

10,-

Abendkasse

ermäßigt

14,-

12,-

Workshop-Teilnehmende

frei

Kartenvorverkauf

Tourist-Information
im Neuen Rathaus

Tel. (0521) 51 69 99

NW-Ticket-Hotline:
(0521) 55 54 44