Achtung – technische Probleme!

© wayhomestudio/Freepik

Leider kommt es im Moment vereinzelt zu Problemen bei der Workshop-Anmeldung. Wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Grundsätzlich kannst du dich weiterhin anmelden. Solltest du jedoch innerhalb von 48 Stunden KEINE Reservierungsbestätigung für deine Buchung von uns bekommen, melde dich bitte per E-Mail unter info@tanzfestival-bielefeld.de

Bühne frei für die Performances!

Liebe Leute, ab heute ist unser neues Performance-Programm online und ihr könnt euch für alle Events Karten sichern!
Es erwarten euch wieder großartige und mitreißende Darbietungen – seid gespannt!

Die Anmeldungen sind freigeschaltet!

Mega! Ab sofort könnt ihr eure Workshops für das Tanzfestival 2024 buchen! Das neue Programm ist mal wieder der Kracher – und für alle, die bis zum 17. März dabei sind, gibts es unseren Frühbucher-Rabatt – also, worauf wartest du noch?

Startschuss für 2024!

Die Vorbereitungen für das Tanzfestival 2024 in Bielefeld sind in vollem Gange! Vom 7. bis 20. Juli erwarten euch wieder schweißtreibende Workshops, tolle Dozenten und jede Menge Spaß und Leidenschaft!