Kevosh

House Dance
Deutschland

Kevin aka. „Kevosh“ beginnt seine tänzerische Karriere im Alter von 16 Jahren. Nach zahlreichen Wettbewerben im Formationstanz, entdeckt er die verschiedenen Tanzstile des Hip Hop und bildet sich in diesem Bereich weiter.

Er leitete unter anderen das Team BUFU, mit dem er 2016 die „Finals International Dance Competition“ gewann. Auch mit seinem neuen Team „Who Cares !?“ aus Hannover, konnte er zahlreiche Erfolge erzielen. In seinem Unterricht fokussiert Kevosh das Bewusstsein für bestimmte Bewegungsabläufe, Techniken, Dynamiken und vor allem aber den Spaß am Tanz und Musik.

Getreu seinem Motto „Keep it simple“, sind gute Laune und positive Vibes garantiert.

Unterricht: deutsch

Studio 4

16:30- 18:00
Niveau I
House Dance
18:15- 19:45
Niveau II
House Dance