Luis Paulino

Salsa Movement
Dominikanische Republik/Deutschland

„Salsa und Bachata sind meine Leidenschaft und mein Beruf”, sagt Luis Paulino über sich selbst. Er stammt aus der Dominikanischen Republik und lebt heute in Deutschland. Vor mehr als 23 Jahren begann seine Karriere als Tänzer und Lehrer für Salsa und Bachata. Seine Kompetenz ist auf vielen Festivals im In- und Ausland gefragt.

Als Tänzer und DJ hat er den Rhythmus des Salsa im Blut, den er immer mit Leidenschaft und Liebe an seine Schülerinnen und Schüler weitergibt. Er legt großen Wert auf die Kombination aus Entspannung und Bewegung, auf Spaß und den Kontakt zur Kultur. Alle Teile des Körpers sollen im Workshop angesprochen werden. In seinem Unterricht gibt er immer 100 Prozent seiner Energie.

Unterricht: deutsch

Studio 2

16:30- 18:00
Niveau I
Salsa Movement
18:15- 19:45
Niveau II
Salsa Movement