Rayboom

Hip Hop
Irak/Deutschland

Rymon Zacharei, auch bekannt unter seinen Künstlernamen „Rayboom”, ist 1985 in Bagdad, Irak geboren und in Ägypten aufgewachsen. Mit 14 Jahren ist er mit seiner Familie nach Deutschland gezogen. Inspiriert von Hip Hop- und R’n’B-Musik, fing er mit 19 Jahren an zu tanzen. Seit 2005 tanzt er in allen Urban-Tanzstilen, wie Popping, Locking, House und Hip Hop. Seit 2010 unterrichtet er im Tanzhaus NRW, wo er die neue Jugend-Tanz Kompanie sowie diverse Hip Hop-Projekte mit Jugendlichen leitet. Der Tänzer, Trainer und Choreograph verbindet mit seinem Tanzstil Elemente aus dem Kampfsport und dem zeitgenössischen Tanz. Er ist Mitglied der Düsseldorfer Crew „Bad Newz M.P”. Seit 2015 ist er außerdem Mitglied der „Flying Steps” und mit dem Stück „Flying Bach” auf Tour.

Unterricht: deutsch

Studio 1

16:30- 18:00
Niveau II
Hip Hop
18:15- 19:45
Niveau I
Hip Hop