Tony Buondancer

Tap Dance
Italien

Tony Buondancer arbeitet als Tänzer und Choreograph für viele Musicals an verschiedenen Theatern und für die italienischen Fernsehsender Mediaset und RAI. Auf den Bühnen dieser Welt war er mit ­Ricky Martin auf Tour. Er unterrichtete Tanz an führenden Schulen in Mailand und Rom und lehrt Tap ­Dance in vielen internationalen Workshops in Spanien, Frankreich, Deutschland, Brasilien und in der japanischen Hauptstadt Tokyo. Als Gründer des „Tap-­Fusion”-Stils beinhaltet Tonys Unterricht ein Warm-Up, ­intensive Fußarbeit und schließlich dynamische effekt­volle Choreographien.

Die Teilnehmer:innen seiner Workshops können eine musi­kalische Reise aus den 1930er-Jahren bis heute sowie ­einen Unterricht mit viel Rhythmus, Energie und Spaß erwarten.

Unterricht: englisch